Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 10 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen beim motion CampusForum. Falls dies dein erster Besuch in unserem Forum ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung des Forums näher erläutert. Darüber hinaus musst du dich registrieren, um auf die Inhalte zugreifen und alle Funktionen nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 4. März 2010, 14:40

Unterlagen, Tips&Tricks für die Erstellung der Thesis und wissenschaftlicher Arbeiten

Hallo zusammen,

hab hier mal ne kleine Zusammenstellung meiner Unterlagen gemacht. Ich denke das nützt der/dem ein oder anderen bei der Erstellung der Thesis oder sonstiger wissenschaftlicher Arbeiten.

ftp://141.47.80.160
Zugang funktioniert nur aus dem Hochschulnetz oder per VPN!!!

Alle Dateien sind versioniert, sprich ihr könnt ab und an schauen ob es Neuerungen gibt...

Hoffe die Unterlagen sind verständlich und hilfreich.
Ich freue mich über Feedback und Anregungen aller Art! ("Ich kann alles vertrage, nur kei Kritik") ;)

Viele Grüße
Chris